Benutzer Diskussion:Byte09

Aus FHEMWiki
Version vom 30. Juli 2018, 12:25 Uhr von Baumbuwe (Diskussion | Beiträge) (Löschung Artikel MSwitch.pm?)

Weiterleitung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung nach:

Irritierende Weiterleitungen

Hallo Byte09,

sowohl Deine Benutzer als auch deine Diskussionsseite sind derzeit reine Weiterleitungen ... was etwas irritiert, zumal sie auch auf der entsprechenden Spezialseite:Weiterleitungen aufgeführt werden. Ich kann nachvollziehen, wie das entstanden ist, es wäre aber trotzdem schön, wenn Du die Weiterleitungen entfernen oder durch einen anderen Text ersetzen würdest. Danke, --Peter (Diskussion) 08:47, 27. Jul. 2018 (CEST)

Löschung MSwitch.pm

Hallo Byte09,

war die Artikellöschung eventuell eine so ungewollte Reaktion auf Peters Hinweis? Falls Du Unterstützung bei der Behebung von Weiterleitungen usw. benötigst, melde Dich einfach über mein Forenprofil oder hier auf meiner Benutzer-Diskussions-Seite. Gruß Uwe (Diskussion)