Benutzer Diskussion:Rince

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hinweis auf Diskussion:Cubieboard_3

Hallo Rince, da Du an der Seite Cubieboard_3 gearbeitet hast, möchte ich Dich auf meinen Diskussionsbeitrag dort aufmerksam machen. Ich hoffe, Du hast Dich nicht durch die Forums-Diskussionen von der Bearbeitung dieser Seite abhalten lasssen. Gruß, Christian--Krikan (Diskussion) 07:11, 10. Sep. 2014 (UTC)


Hi Krikan, ich habe mal die Seite entsprechend umgebaut. Die Idee mit dem Skript ist unsinnig, da bietet Betateilchens fhem Repository für Debian deutlich mehr :) Ich hoffe ich habe nicht zuviel (von dir) gelöscht? Bin quasi mit dem Holzhammer mal über die Seite gegangen ;) Beste Grüße Rince (Diskussion) 01:53, 5. Nov. 2014 (UTC)

Hallo Rince, vielen Dank für Deine Überarbeitung der Seite. Gruß. --Krikan (Diskussion) 07:30, 7. Nov. 2014 (UTC)