Diskussion:DbLog

Aus FHEMWiki
Version vom 17. Februar 2015, 18:12 Uhr von Ph1959de (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe die Seite deutlich ergänzt und denke, dass sie nun einen guten ersten Level hat. Bitte schaut mal drüber und sagt Bescheid, ob man den Needs-Editing-Eintrag entfernen kann. Danke und Grüße, Fabian (Diskussion) 17:40, 17. Feb. 2015 (CET)


Ich habe das Todo rausgenommen; ist auf jeden Fall beim aktuellen Stand des Artikels berechtigt.
Wenn Du noch mal die Abschnitte "Konfiguration als Device" und das nachfolgende "Finetuning" anschaust; da ist noch was doppelt drin (die Anmerkung, die mit "Die Angabe von..." beginnt).
Die <ol><li>-Geschichte finde ich nicht optimal, aber da würde ich jetzt nicht unbedingt noch großen Aufwand reinstecken.
Danke für die Überarbeitung / Vervollständigung. --Peter (Diskussion) 18:12, 17. Feb. 2015 (CET)