Diskussion:FHEM Tablet UI

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man nicht die Widgets alphabetisch sortieren ?

Ich kann das gerne machen... bzw. mache das, wenn ich keinen Widerspruch höre --Nobby1805 (Diskussion) 13:05, 6. Mai 2015 (CEST)

Ich habe die Reihenfolge von github übernommen. Aber klar, eine alphabetische Sortierung ist durchaus sinnvoll. Dann aber auch die Beispiele entsprechend sortieren.

Ich setz mich mal dran .. oder willst du noch aktuell noch etwas ändern ?--Nobby1805 (Diskussion) 16:48, 7. Mai 2015 (CEST)

Sprung von der Widget-Auflistung zu den Beschreibungen

... habe ich testweise mal für CIRCLEMENU gemacht ... werde ich in den nächsten Tagen für alle nachzioehgen ... und von dort dann sinnvollerweise auch zu den Beispielen ?! --Nobby1805 (Diskussion) 11:54, 14. Mai 2015 (CEST)

Update Link falsch?

Müsste der Update Link zum hinzfügen nicht wie folgt heißen:

update add https://raw.githubusercontent.com/knowthelist/fhem-tablet-ui/master/controls_fhemtabletui.txt

ich bekomme mit dem aktuell hinterlegten Link nämlich einen Fehler

--Amenophis86 (Diskussion) 14:35, 16. Feb. 2016 (CET)


Hallo!
Ja, Link auf Wiki-Seite war falsch; controlfile-Angabe fehlt dort.
Ist korrigiert.
Danke, --Christian (Diskussion) 14:52, 16. Feb. 2016 (CET)

Deutsch / Englisch

Sollten die Texte nicht eingedeutscht werden? Inhalt ist mal deutsch mal englisch --Svenson08 (Diskussion) 06:37, 2. Mär. 2016 (CET)

Ist richtig, hat nur noch keiner gemacht. Kommt daher, dass setstate es auf seiner github Seite in Englisch hat und von dort das Meiste kopiert wurde. --Amenophis86 (Diskussion) 00:57, 5. Mär. 2016 (CET)