Diskussion:FHEM User Interface Painter

Aus FHEMWiki
Info green.pngENTWURF dient augenblicklich nur dazu, Gedanken zu sammeln. Mitarbeit erwünscht


Grundgedanke

Zitat aus der Ursprungsmail an Thorsten

Hi

habs dir ja jetzt schon paarmal angedroht ;D ;)

also seit gestern hab ich einen fhem-wiki zugang. jetzt würde ich ganz gern als erstes den wikiteil von dir, in dem es um FUIP geht, nach absprache mit dir, auf ein aktuelleren stand bringen und ergänzen.

  • also deine news im ansatz portieren.
  • die threads mit den (neuen) funktionen verlinken.
  • und tutorialartig mit screenshots und grafiken aufpeppen.

und wie gesagt alles ganz ohne druck und immer nur mit dir im einklang. was meinste dazu?

und ja ich bin auch kein freund von angepinnten threads ... die liest doch eh keiner ::) Cool wär nur wenn Krikan die [FUIP] geTAGten thread gleich in eim rutsch in den neuen forenteil verschiebt.

cu andy (mit üpsilon)


Konzept/Roadmap

  • Wie soll was, von wem, verändert werden?
  • Welche Gestaltungsgrundsätze müssen erfüllt werden, damit es dem restlichen Fhem-Wiki-Layout entspricht?
  • Kritik?
  • Anregungen?
  • Gestaltung ToDo