Diskussion:Floorplan im LCARS Design

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Pfad für background.svg

Fehlerteufelchen oder Absicht?

Als Hintergrund wurde die Vektorgrafik fhem/www/images/default/lcars/background.svg angelegt und diese über die CSS-Datei eingebunden.

Eintrag in der CSS-Datei:

body { background-color:#ffffff; background-image: url(/fhem/icons/lcars/background.svg); background-size: 1920px 1080px; overflow:hidden; background-position: 0px 0px}

Das sind 2 verschiedene Dateipfade? Rince (Diskussion) 08:45, 1. Jul. 2015 (CEST)


@Rince: ich nehme an, Du beziehst Dich nur auf die Beschreibung im Wiki (ich kann das nicht überprüfen, weil ich das LCARS Design nicht benutze)? Falls es auch an anderen Stelle noch falsch sein könnte, fragst Du vermutlich besser im Forum nach. --Peter (Diskussion) 13:43, 1. Jul. 2015 (CEST)

Hat sich erledigt. Man sollte sich um die Dateirechte kümmern :) Rince (Diskussion) 11:32, 2. Jul. 2015 (CEST)