Diskussion:Funktionsbeschreibung zu notify

Aus FHEMWiki

Was ist der Sinn dieser Weiterleitung?

Ich verstehe nicht, wozu diese Weiterleitung nötig sein sollte. Es gibt keine Verweise hierher und eine Suche nach "notify" liefert ohnehin als Treffer die Modulseite (das Weiterleitungsziel). Diese Weiterleitung wird als meiner Ansicht nach nur die Trefferliste unnötig verlängern. Damit wird die Weiterleitungsseite zum Löschkandidaten. --Peter (Diskussion) 12:48, 14. Feb. 2018 (CET)

Hallo Peter,
Wie ich im Änderungshinweis angegeben habe: Im PDF "Heimautomatisierung-mit-fhem.pdf" gibt's mind. zwei Links auf die Seite. Und zwar auf den Seiten 27 u. 28. Die waren natürlich tot. Was unschön ist. Und ich dachte mir, es ist einfacher, hier eine Weiterleitung einzurichten, als die Links im PDF zu ändern. --Drhirn (Diskussion) 13:36, 14. Feb. 2018 (CET)
Autsch ... da schreibt mal jemand einen Kommentar zur Änderung und ich lese ihn nicht :-(
Sorry, damit hat die Weiterleitung natürlich sehr wohl ihre Berechtigung. --Peter (Diskussion) 14:28, 14. Feb. 2018 (CET)