Diskussion:Geprüfte Geräte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Nachfrage)
Zeile 3: Zeile 3:


   [[Benutzer:Harst|Horst]] Der Empfang ist/war noch nicht fertig implementiert, nur ein Hinweis, das es "bald" möglich ist. Protokoll 38 im Signalduino
   [[Benutzer:Harst|Horst]] Der Empfang ist/war noch nicht fertig implementiert, nur ein Hinweis, das es "bald" möglich ist. Protokoll 38 im Signalduino
  [[Benutzer:BaronThoran|BaronThoran]] Ich habe jetzt die 3.3.2.1-RC8 installiert und auch die FHEM Updates, finde die Sender aber nicht.

Version vom 23. März 2019, 22:30 Uhr

NC-3911-675 Kühlschrankthermometer

--BaronThoran (Diskussion) 22:31, 8. Mär. 2019 (CET) Was bedeutet "in Entwicklung (38)"?

 Horst Der Empfang ist/war noch nicht fertig implementiert, nur ein Hinweis, das es "bald" möglich ist. Protokoll 38 im Signalduino
 BaronThoran Ich habe jetzt die 3.3.2.1-RC8 installiert und auch die FHEM Updates, finde die Sender aber nicht.