Diskussion:HBW-1W-T10

Aus FHEMWiki
Version vom 29. Juli 2014, 06:08 Uhr von Ph1959de (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name der Seite / des Geräts

Hallo Thorsten,

ich habe den Eindruck, dass der Name dieses Geräts nicht ganz in das Namensschema passt, das auf Kategorie:HomeBrew festgelegt wurde; ich hätte sowas wie HB-1W-... erwartet. Könntest Du das bitte anpassen (oder ggf. erläutern, wie das HWB-1WIRE... zustande kommt)?

--Peter (Diskussion) 05:46, 21. Jul. 2014 (UTC)


Hi Peter,
erledigt, das Ding heißt jetzt HBW-1W-T10.
--Thorsten Pferdekämper (Diskussion) 17:51, 28. Jul. 2014 (UTC)

Passt. Was "ihr HomeBrew-ler" euch vielleicht noch überlegen solltet: den "normalen, verständlichen" Namen des Gerätes an die systematische Benennung anzuhängen (wie das bei den andern Hardware Components auch gemacht wird).
Falls ihr das machen wollt, könnt ihr auch mir Bescheid geben, dann kann ich die Umbenennung in einem Rutsch durchführen (ist als Administratoraktion etwas einfacher). --Peter (Diskussion) 05:08, 29. Jul. 2014 (UTC)