Diskussion:HomeMatic Type senBright: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Habe die Seiten mal angelegt. Bin mir aber nicht sicher, ob hier alles korrekt ist. Ist leider nirgendwo erklärt. Bitte ändern wenn nötig.~~~~“)
 
K (Neuer HMType - was ist zu tun)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Habe die Seiten mal angelegt. Bin mir aber nicht sicher, ob hier alles korrekt ist. Ist leider nirgendwo erklärt. Bitte ändern wenn nötig.[[Benutzer:Topos|Topos]] ([[Benutzer Diskussion:Topos|Diskussion]]) 22:03, 1. Apr. 2018 (CEST)
Habe die Seiten mal angelegt. Bin mir aber nicht sicher, ob hier alles korrekt ist. Ist leider nirgendwo erklärt. Bitte ändern wenn nötig.[[Benutzer:Topos|Topos]] ([[Benutzer Diskussion:Topos|Diskussion]]) 22:03, 1. Apr. 2018 (CEST)
<hr />
:Nötig war noch, den neuen Type in der Vorlage HMType zu definieren. Habe ich gerade erledigt. Jetzt sollte soweit alles stimmen. --[[Benutzer:Ph1959de|Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Ph1959de|Diskussion]]) 11:07, 3. Apr. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 3. April 2018, 11:07 Uhr

Habe die Seiten mal angelegt. Bin mir aber nicht sicher, ob hier alles korrekt ist. Ist leider nirgendwo erklärt. Bitte ändern wenn nötig.Topos (Diskussion) 22:03, 1. Apr. 2018 (CEST)


Nötig war noch, den neuen Type in der Vorlage HMType zu definieren. Habe ich gerade erledigt. Jetzt sollte soweit alles stimmen. --Peter (Diskussion) 11:07, 3. Apr. 2018 (CEST)