Diskussion:Initskript für BeagleBoard (Systemzeit): Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Beta-User verschob die Seite Diskussion:Linux Initskript nach Diskussion:Initskript für BeagleBoard (Systemzeit): Alter Titel nicht aussagekräftig)
 

Aktuelle Version vom 19. Juni 2018, 14:48 Uhr

Artikel-Verschiebung und Aktualität

Wie im "ToDo-Feld" steht, halte ich den Titel für nicht sehr aussagekräftig. Abgesehen davon, gibt es einen weiteren Artikel, der ähnlich heißt (Linux Initscript). Da der Inhalt schon älter ist, frage ich mich auch, ob die Probleme noch aktuell sind. --Drhirn (Diskussion) 16:10, 12. Jan. 2017 (CET)


Hast Du Vorschläge?
Zur Aktualität kann ich nichts schreiben; habe aber bei diesen grundsätzlich nicht direkt FHEM-bezogenen Artikeln, sondern eher speziellen Linux/betriebssystemspezifischen-Artikel meine Vorbehalte und tendiere daher schnell zum Aussortieren.
Gruß, --Christian (Diskussion) 16:43, 12. Jan. 2017 (CET)

Keinen wirklichen Plan. "Richtige Uhrzeit auf BeagleBoard einstellen" vielleicht?
Der Artikel selbst ist ja nicht schlecht, könnte man ruhig lassen. Sofern man irgendwie rausfindet, ob er überhaupt noch relavant ist.
Gruß --Drhirn (Diskussion) 10:01, 13. Jan. 2017 (CET)