Diskussion:MQTT Einführung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorisierung Artikel)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
<hr>
<hr>
:Bist Du denn mit dem Artikel fertig oder wird der noch fortgesetzt? Bisher würde ich den Artikel in Glossary einordnen, da allgemeine Begriffserklärung und keine direkten Angaben zu MQTT in FHEM. Gruß, --[[Benutzer:Krikan|Christian]] ([[Benutzer Diskussion:Krikan|Diskussion]]) 13:41, 24. Mär. 2017 (CET)
:Bist Du denn mit dem Artikel fertig oder wird der noch fortgesetzt? Bisher würde ich den Artikel in Glossary einordnen, da allgemeine Begriffserklärung und keine direkten Angaben zu MQTT in FHEM. Gruß, --[[Benutzer:Krikan|Christian]] ([[Benutzer Diskussion:Krikan|Diskussion]]) 13:41, 24. Mär. 2017 (CET)
<hr>
:Dieser ist denke ich soweit fertig, außer es finden sich Fehler darin, oder es beschließt jemand ihn völlig anders zu schreiben. Glossary gefällt mir denke ich gut. Es folgt noch ein weiterer Artikel, der sich etwas genauer mit MQTT Dingen beschäftigt. Diese werden nach und nach mehr Bezug zu FHEM bekommen. [[Benutzer:Rince|Rince]] ([[Benutzer Diskussion:Rince|Diskussion]]) 10:39, 27. Mär. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 27. März 2017, 09:39 Uhr

Kategorisierung Artikel

In welche Kategorie gehört das? Kann es bitte wer in passende Kategorien einsortieren? Rince (Diskussion) 10:19, 22. Mär. 2017 (CET)


Bist Du denn mit dem Artikel fertig oder wird der noch fortgesetzt? Bisher würde ich den Artikel in Glossary einordnen, da allgemeine Begriffserklärung und keine direkten Angaben zu MQTT in FHEM. Gruß, --Christian (Diskussion) 13:41, 24. Mär. 2017 (CET)

Dieser ist denke ich soweit fertig, außer es finden sich Fehler darin, oder es beschließt jemand ihn völlig anders zu schreiben. Glossary gefällt mir denke ich gut. Es folgt noch ein weiterer Artikel, der sich etwas genauer mit MQTT Dingen beschäftigt. Diese werden nach und nach mehr Bezug zu FHEM bekommen. Rince (Diskussion) 10:39, 27. Mär. 2017 (CEST)