Diskussion:RSS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (update zu rssFeed)
 
Zeile 10: Zeile 10:
<hr />
<hr />
:Laut Maintainer.txt gibt es beide Module noch, die Beschreibung für RSS ist auch in der commandref noch enthalten (als Helper Modul) ... es muss also hier noch mehr aufgeräumt werden, als nur die Wiki-Dokumentation. Ich habe als "Erinnerung" und "Arbeitsliste"  {{Link2Forum|Topic=95899|LinkText=diesen Thread}} im Forum aufgemacht. --[[Benutzer:Ph1959de|Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Ph1959de|Diskussion]]) 08:51, 15. Jan. 2019 (CET)
:Laut Maintainer.txt gibt es beide Module noch, die Beschreibung für RSS ist auch in der commandref noch enthalten (als Helper Modul) ... es muss also hier noch mehr aufgeräumt werden, als nur die Wiki-Dokumentation. Ich habe als "Erinnerung" und "Arbeitsliste"  {{Link2Forum|Topic=95899|LinkText=diesen Thread}} im Forum aufgemacht. --[[Benutzer:Ph1959de|Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Ph1959de|Diskussion]]) 08:51, 15. Jan. 2019 (CET)
:<hr />
:Sind unterschiedliche Module; Seite für [[rssFeed]] ist angelegt und mit ersten Informationen "bestückt". Informationen zur Abgrenzung gegeneinander in beiden Wiki-Seiten eingefügt. --[[Benutzer:Ph1959de|Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Ph1959de|Diskussion]]) 12:50, 15. Jan. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 15. Januar 2019, 12:50 Uhr

RSS Seite "wieder hergestellt"

Patrick, ich habe die Seite, wie in der RSS-Workshop Diskussion angeregt, in einem reduzierten Umfang wieder angelegt.

Ich hoffe, die Versionsgeschichte ist bei den ganzen Aktionen erhalten geblieben und Deine Verdienste damit ersichtlich bleiben.

--Greetz, Peter (Diskussion) 07:17, 21. Apr. 2014 (UTC)

Veraltet - neues / Ersatzmodul rssFeed?

Die Seite ist veraltet. Das Modul heißt rssFeed (98_rssFeed.pm). Curt (Diskussion) 01:53, 15. Jan. 2019 (CET)


Laut Maintainer.txt gibt es beide Module noch, die Beschreibung für RSS ist auch in der commandref noch enthalten (als Helper Modul) ... es muss also hier noch mehr aufgeräumt werden, als nur die Wiki-Dokumentation. Ich habe als "Erinnerung" und "Arbeitsliste" diesen Thread im Forum aufgemacht. --Peter (Diskussion) 08:51, 15. Jan. 2019 (CET)

Sind unterschiedliche Module; Seite für rssFeed ist angelegt und mit ersten Informationen "bestückt". Informationen zur Abgrenzung gegeneinander in beiden Wiki-Seiten eingefügt. --Peter (Diskussion) 12:50, 15. Jan. 2019 (CET)