Diskussion:Virtueller Controller VCCU: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Antwort)
Zeile 1: Zeile 1:
== Vorteile ==
mir wird nicht klar, warum ich eine VCCU verwenden soll, bzw. wo der Vorteil gegenüber der direkten Anbindung an einen HML Konfigurator liegt.
mir wird nicht klar, warum ich eine VCCU verwenden soll, bzw. wo der Vorteil gegenüber der direkten Anbindung an einen HML Konfigurator liegt.
Kann das noch mal einer versuchen zu erklären? [[Benutzer:Soulman|Soulman]] ([[Benutzer Diskussion:Soulman|Diskussion]]) 04:02, 27. Mär. 2015 (CET)
Kann das noch mal einer versuchen zu erklären? [[Benutzer:Soulman|Soulman]] ([[Benutzer Diskussion:Soulman|Diskussion]]) 04:02, 27. Mär. 2015 (CET)
:Hier lesen bringt Punkte http://forum.fhem.de/index.php/topic,28568.0.html  
:Hier lesen bringt Punkte http://forum.fhem.de/index.php/topic,28568.0.html  
:Ich habe mich jetzt mal dran gemacht, den Artikel zu verfeinern und mit einer Einführung und so zu versehen, sodass leichter verständlich ist, warum man das machen will.[[Benutzer:Soulman|Soulman]] ([[Benutzer Diskussion:Soulman|Diskussion]]) 00:43, 24. Dez. 2015 (CET)
:Ich habe mich jetzt mal dran gemacht, den Artikel zu verfeinern und mit einer Einführung und so zu versehen, sodass leichter verständlich ist, warum man das machen will.[[Benutzer:Soulman|Soulman]] ([[Benutzer Diskussion:Soulman|Diskussion]]) 00:43, 24. Dez. 2015 (CET)
: Ich habe die Einleitung in großen Teilen überarbeitet mit einem Absatz über Vorteile. Reviews willkommen! :-) —[[Benutzer:Octo|Octo]] ([[Benutzer Diskussion:Octo|Diskussion]]) 16:37, 27. Jan. 2016 (CET)

Version vom 27. Januar 2016, 17:37 Uhr

Vorteile

mir wird nicht klar, warum ich eine VCCU verwenden soll, bzw. wo der Vorteil gegenüber der direkten Anbindung an einen HML Konfigurator liegt. Kann das noch mal einer versuchen zu erklären? Soulman (Diskussion) 04:02, 27. Mär. 2015 (CET)

Hier lesen bringt Punkte http://forum.fhem.de/index.php/topic,28568.0.html
Ich habe mich jetzt mal dran gemacht, den Artikel zu verfeinern und mit einer Einführung und so zu versehen, sodass leichter verständlich ist, warum man das machen will.Soulman (Diskussion) 00:43, 24. Dez. 2015 (CET)
Ich habe die Einleitung in großen Teilen überarbeitet mit einem Absatz über Vorteile. Reviews willkommen! :-) —Octo (Diskussion) 16:37, 27. Jan. 2016 (CET)