Kategorie Diskussion:PanStamp

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie PanStamp als eigene Unterkategorie von Hardware

Zur besseren Strukturierung und Vereinheitlichung entsprechend unserer Kategorien-Regelungen würde ich gerne die Kategorie "PanStamp" als Unterkategorie zu Hardware führen und nicht -wie bisher- als Unter-Unter-Kategorie zu "Other Components". Zudem würde ich dann auch aus allen Artikeln in "PanStamp" die Aufnahme in die Kategorie "Other Components" entfernen. Meinungen? Gruß, --Christian (Diskussion) 20:45, 23. Mär. 2016 (CET)


Sehe ich angesichts der Anzahl und auch der Qualität der derzeit vorhandenen Seiten in dieser Kategorie als gerechtfertigt an. Daher auch: dafür. --Peter (Diskussion) 20:57, 23. Mär. 2016 (CET)

Erledigt. --Christian (Diskussion) 21:18, 23. Mär. 2016 (CET)