Kategorie Diskussion:HomeMatic Type Blind

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist die Kategorie notwendig?

Diese Kategorie ist nirgends kategorisiert und damit momentan wenig hilfreich. Die Aktoren sind zudem -bis auf HM-LC-BL1-PB-FM Unterputz Jalousieaktor PEHA- in der Unterseite HomeMatic_Type_Blind der Kategorie HomeMatic Components aufgenommen. Soll die Kategorie gelöscht werden? Falls nein: Wo wird sie kategorisiert und wer erstellt die notwendigen anderen Kategorien für die verschiedenen Type-Varianten. Persönlich sehe ich die Kategorie als Löschkandidat. Gruß, --Christian (Diskussion) 10:24, 15. Feb. 2016 (CET)


Hallo Christian, zu dem Thema gab's vor einiger Zeit schon mal eine längliche Diskussion (hier). Ich schau's mir später mal in Ruhe an; möglicherweise ist da nur noch ein kleiner Teil der Aufräumarbeiten noch nicht gemacht. Der Benutzer (Strauch), der die Aktion seinerzeit gestartet hat, war schon seit über einem Jahr nicht mehr aktiv. --Peter (Diskussion) 10:46, 15. Feb. 2016 (CET)