Benutzer:DasQ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Kann man, nicht öffentlich, einen entwurf speichern?<br>
== Kann man, nicht öffentlich, einen entwurf speichern? ==
Sorry wenn ich hier etwas planlos Teste.<br>
== Sorry wenn ich hier etwas planlos Teste. ==
Meine bisherigen Wiki Kenntnisse sind gefühlt 100 Jahre alt.<br>
== Meine bisherigen Wiki Kenntnisse sind gefühlt 100 Jahre alt. ==
Und gibt es jemand der Sublime einsetzt und mit dem Mediawiker plugin hier arbeitet? Wenn ja wie ist denn die genaue Config bzw. bekomm ich das mit den mir direkt zur verfügung stehenden Daten hin?
Und gibt es jemand der  
== Sublime ==
einsetzt und mit dem Mediawiker plugin hier arbeitet? Wenn ja wie ist denn die genaue Config bzw. bekomm ich das mit den mir direkt zur verfügung stehenden Daten hin?
--[[Benutzer:DasQ|DasQ]] ([[Benutzer Diskussion:DasQ|Diskussion]]) 14:55, 3. Jun. 2019 (CEST)
--[[Benutzer:DasQ|DasQ]] ([[Benutzer Diskussion:DasQ|Diskussion]]) 14:55, 3. Jun. 2019 (CEST)

Version vom 3. Juni 2019, 14:57 Uhr

Kann man, nicht öffentlich, einen entwurf speichern?

Sorry wenn ich hier etwas planlos Teste.

Meine bisherigen Wiki Kenntnisse sind gefühlt 100 Jahre alt.

Und gibt es jemand der

Sublime

einsetzt und mit dem Mediawiker plugin hier arbeitet? Wenn ja wie ist denn die genaue Config bzw. bekomm ich das mit den mir direkt zur verfügung stehenden Daten hin?

--DasQ (Diskussion) 14:55, 3. Jun. 2019 (CEST)