Benutzer Diskussion:John

Aus FHEMWiki
Version vom 16. November 2013, 19:51 Uhr von Soulman (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Artikel HourCounter: John, könntest du in Erwägung ziehen, in Zukunft beim Anlegen von Artikeln die VORSCHAU zu benutzen? Der fragliche Artikel hat über 30…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Artikel HourCounter:

John, könntest du in Erwägung ziehen, in Zukunft beim Anlegen von Artikeln die VORSCHAU zu benutzen? Der fragliche Artikel hat über 30 Edits, zum Teil nur wenige Bytes innerhalb von Minuten. Das Problem ist, dass einem das ganze Aktivitätenlog zuschreibt, das ich aber aus Maintaincegründen wenigstens ab und an überfliegen muss. Machts nicht leicher wenn alleine für ein Artikel 100 Zeilen da drin stehen.

Grüsse, Soulman (Diskussion) 18:51, 16. Nov. 2013 (CET)