Diskussion:Homematic-fhem.cfg-Neuinstallation

Aus FHEMWiki
Version vom 30. Dezember 2014, 14:43 Uhr von Rince (Diskussion | Beiträge) (So vielleicht nicht optimal, wie wäre es mit einem fhem Setup?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob dieser Weg ideal ist für Anfänger... Problematisch dabei finde ich vor allem, dass sie ermuntert werden KÖNNTEN in der existierenden fhem.cfg rumzuschreiben...

Was ich mir aber gut vorstellen könnte:


Wenn wir daraus eine Art fhem-Setup bauen könnten?

So ähnlich wie beim Linux-Kernel-Bau. Du markierst die Module die eingerichtet werden sollen, und mit diesen "fhem-Bausteinen" erstellt das Setup eine Initiale fhem.cfg. Rince (Diskussion) 12:43, 30. Dez. 2014 (UTC)