Benutzer Diskussion:Rince: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Dank für Überarbeitung Wiki-Seite Cubieboard_3)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hi,
== Hinweis auf [[Diskussion:Cubieboard_3]] ==


habe keine Möglichkeit entdeckt den Seitennamen passend zu ändern, deshalb habe ich ein Redirect angelegt.\\
Hallo Rince,
Hoffe, das ist soweit ok?
da Du an der Seite [[Cubieboard_3]] gearbeitet hast, möchte ich Dich auf meinen Diskussionsbeitrag dort aufmerksam machen. Ich hoffe, Du hast Dich nicht durch die Forums-Diskussionen von der Bearbeitung dieser Seite abhalten lasssen.
:Anders wär's einfacher gewesen... oben links neben dem Suchfeld (zumindest im Standardthema) ist ein Dreieck (Twistie); klickst Du da drauf, kommen als Optionen (zumindest bei mir) "Verschieben" und "Beobachten". Und "Verschieben" wär's gewesen.
Gruß, Christian--[[Benutzer:Krikan|Krikan]] ([[Benutzer Diskussion:Krikan|Diskussion]]) 07:11, 10. Sep. 2014 (UTC)


:Solltest vielleicht doch mal die angebotenen Einsteigerinformationen über Wiki-Mitarbeit lesen oder zumindest überfliegen. Du bist ja auch einer der "Häufig-Speicherer" ... versuch mal, ausgiebiger die "Vorschau zeigen" Funktion zu benutzen. Dann bleibt die Änderungshistorie des Wiki übersichtlicher.


:Dennoch - willkommen im Wiki und auf gute Zusammenarbeit --[[Benutzer:Ph1959de|Greetz, Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Ph1959de|Diskussion]]) 11:29, 6. Jul. 2013 (CEST)
Hi Krikan,
 
ich habe mal die Seite entsprechend umgebaut. Die Idee mit dem Skript ist unsinnig, da bietet Betateilchens fhem Repository für Debian deutlich mehr :)
 
Ich hoffe ich habe nicht zuviel (von dir) gelöscht? Bin quasi mit dem Holzhammer mal über die Seite gegangen ;)
 
Beste Grüße [[Benutzer:Rince|Rince]] ([[Benutzer Diskussion:Rince|Diskussion]]) 01:53, 5. Nov. 2014 (UTC)
Hi Peter, da scheinst du mehr Rechte zu haben als ich. Ich kann mit Klick auf das von Dir besagte Dreieck lediglich einen Artikel beobachten. Deshalb der Umweg über das Redirect. Von da her würde ich dich bitten, aus der Socks eine Socket Kategorie zu basteln, ist das ok?
: Hallo Rince, vielen Dank für Deine Überarbeitung der Seite. Gruß. --[[Benutzer:Krikan|Krikan]] ([[Benutzer Diskussion:Krikan|Diskussion]]) 07:30, 7. Nov. 2014 (UTC)
 
Und ich versuche mich zu bessern und öfter die Vorschau zu benutzen :)
 
 
Was die eigentliche Idee war, war eine Kategorie Familienbande (was jetzt eine Seite ist), und darin Unterkategorien anzulegen. Wie Sockets, Telnet etc...
 
 
Beste Grüße
 
Rince

Aktuelle Version vom 7. November 2014, 09:30 Uhr

Hinweis auf Diskussion:Cubieboard_3

Hallo Rince, da Du an der Seite Cubieboard_3 gearbeitet hast, möchte ich Dich auf meinen Diskussionsbeitrag dort aufmerksam machen. Ich hoffe, Du hast Dich nicht durch die Forums-Diskussionen von der Bearbeitung dieser Seite abhalten lasssen. Gruß, Christian--Krikan (Diskussion) 07:11, 10. Sep. 2014 (UTC)


Hi Krikan, ich habe mal die Seite entsprechend umgebaut. Die Idee mit dem Skript ist unsinnig, da bietet Betateilchens fhem Repository für Debian deutlich mehr :) Ich hoffe ich habe nicht zuviel (von dir) gelöscht? Bin quasi mit dem Holzhammer mal über die Seite gegangen ;) Beste Grüße Rince (Diskussion) 01:53, 5. Nov. 2014 (UTC)

Hallo Rince, vielen Dank für Deine Überarbeitung der Seite. Gruß. --Krikan (Diskussion) 07:30, 7. Nov. 2014 (UTC)