Benutzer Diskussion:Rince: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Dank für Überarbeitung Wiki-Seite Cubieboard_3)
 
Zeile 10: Zeile 10:
Ich hoffe ich habe nicht zuviel (von dir) gelöscht? Bin quasi mit dem Holzhammer mal über die Seite gegangen ;)
Ich hoffe ich habe nicht zuviel (von dir) gelöscht? Bin quasi mit dem Holzhammer mal über die Seite gegangen ;)
Beste Grüße [[Benutzer:Rince|Rince]] ([[Benutzer Diskussion:Rince|Diskussion]]) 01:53, 5. Nov. 2014 (UTC)
Beste Grüße [[Benutzer:Rince|Rince]] ([[Benutzer Diskussion:Rince|Diskussion]]) 01:53, 5. Nov. 2014 (UTC)
: Hallo Rince, vielen Dank für Deine Überarbeitung der Seite. Gruß. --[[Benutzer:Krikan|Krikan]] ([[Benutzer Diskussion:Krikan|Diskussion]]) 07:30, 7. Nov. 2014 (UTC)

Aktuelle Version vom 7. November 2014, 09:30 Uhr

Hinweis auf Diskussion:Cubieboard_3

Hallo Rince, da Du an der Seite Cubieboard_3 gearbeitet hast, möchte ich Dich auf meinen Diskussionsbeitrag dort aufmerksam machen. Ich hoffe, Du hast Dich nicht durch die Forums-Diskussionen von der Bearbeitung dieser Seite abhalten lasssen. Gruß, Christian--Krikan (Diskussion) 07:11, 10. Sep. 2014 (UTC)


Hi Krikan, ich habe mal die Seite entsprechend umgebaut. Die Idee mit dem Skript ist unsinnig, da bietet Betateilchens fhem Repository für Debian deutlich mehr :) Ich hoffe ich habe nicht zuviel (von dir) gelöscht? Bin quasi mit dem Holzhammer mal über die Seite gegangen ;) Beste Grüße Rince (Diskussion) 01:53, 5. Nov. 2014 (UTC)

Hallo Rince, vielen Dank für Deine Überarbeitung der Seite. Gruß. --Krikan (Diskussion) 07:30, 7. Nov. 2014 (UTC)