HM-CC-RT-DN Funk-Heizkörperthermostat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''HM-CC-RT-DN''' HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat. = Allgemeines = Es handelt sich um den <u>Nachfolger</u> des HM-CC-VD. Stand 20.04.2013 ist er a…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:
* [http://www.elv.de/homematic-heizkoerperthermostat-1.html Produktinfo]
* [http://www.elv.de/homematic-heizkoerperthermostat-1.html Produktinfo]
* [http://www.elv-downloads.de/service/manuals/ventilkompatibilitaet.pdf Ventil-Kompatibilitätsliste (PDF)]
* [http://www.elv-downloads.de/service/manuals/ventilkompatibilitaet.pdf Ventil-Kompatibilitätsliste (PDF)]
[[Kategorie:Homematic Components]]

Version vom 6. Mai 2013, 18:07 Uhr

HM-CC-RT-DN

HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat.

Allgemeines

Es handelt sich um den Nachfolger des HM-CC-VD. Stand 20.04.2013 ist er angekündigt mit einer Lieferzeit von 16 Wochen. Aus diesem Grund sind auch noch keine genauen Aussagen über die Funktionalitäten und Möglichkeiten zur Steuerung mittels Fhem möglich.

Im Gegensatz zum Vorgänger misst der HM-CC-RT-DN selbst die Temperatur und verfügt über eine Boost-Funktion. Anscheinend braucht er zur Steuerung kein separates Raumregelungsgerät mehr und verfügt über eine eigene Tür-Offen-Erkennung (über deren Qualität noch nichts gesagt werden kann.

Sobald nähere Informationen vorliegen, werden diese hier eingearbeitet.

Technische Daten

Aktuelle Firmware: 2.0

Betrieb mit FHEM

Log-Daten

Device-Log

Event monitor

Probleme

Links