HM-TC-IT-WM-W-EU Funk-Wandthermostat AP

Aus FHEMWiki
Version vom 11. Dezember 2013, 13:46 Uhr von Rohan (Diskussion | Beiträge) (Platzhalter für angekündigte Komponente)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

HM-TC-IT-WM-W-EU Funk-Wandthermostat AP

HomeMatic-Wandthermostat Aufputz.

Er misst die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit. Er verfügt über individuell einstellbare Wochenprogramme und Programmierung direkt am Gerät. Zusätzlich ist auch eine Boost-Funktion vorhanden (ermöglicht ein schnelles, kurzzeitiges Aufheizen des Heizkörpers). Er verfügt über ein eigenes Anzeigedisplay für Soll- und Isttemperatur sowie Luftfeuchtigkeit. Er kann mittels Klebestreifen irgendwo aufgeklebt werden, soll aber auch in Mehrfachrahmen von Berker, ELSO, Gira, Merten und JUNG passen.

Verfügbar ab März 2014.

Nachfolger des HM-CC-TC.

Details und eine Integration in Fhem sind erst nach Erscheinen möglich.

Features

Technische Daten:

Hinweise zur Inbetriebnahme und Installation

< Bitte ergänzen >

Probleme

< Bitte ergänzen >

Betrieb mit FHEM

event Monitor

< Bitte ergänzen >

fhem.log Auszug

< Bitte ergänzen >

fhem.cfg

< Bitte ergänzen >

Links

Manual: