Benutzer:Krokofant/Herzlich Willkommen

Aus FHEMWiki

Hier wird noch gearbeitet, dies ist eine Baustelle


Hallo Krokofant, herzlich willkommen bei uns im FHEM-Wiki!

Ich freue mich, dass Du hier mithelfen möchtest.

Wenn Du Fragen oder Änderungsvorschläge zu einem Artikel hast, schreibe einfach einen Vermerk auf die Diskussionsseite, die es zu jeder Seite im Wiki gibt. Sie funktioniert wie ein schwarzes Brett, allerdings kommen nicht täglich Leute vorbei, um die Beiträge zu lesen. Es kann also dauern, bis jemand auf Deinen Beitrag reagiert.

Wenn es etwas dringender ist sowie für allgemeine Fragen zum Wiki kannst Du auf die Diskussionsseite eines(!) der Administratoren schreiben.

Bitte "unterschreibe" Deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld.


Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich einfach an mich auf meiner Diskussionsseite.