Kommerzielle Anbieter / Kommerzielle Anwender

Aus FHEMWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die folgende Liste enthält eine Zusammenstellung von Einträgen in den Forenbereichen Marktplatz - Kommerzielle Dienstleistungen und Marktplatz - Kommerzielle Güter mit Kurzvorstellungen kommerzieller Forumsmitglieder über ihre entsprechenden Produkte oder Dienstleistungen.

Anbieter

Alina Mosig - Elektronik für die Hausautomatisierung
Ich betreibe einen Online Shop in dem ich den MapleCUN als fertiges Gerät zum Kauf anbiete. Ihr findet alle Informationen hierzu auf der Seite: https://alinamosig.jimdofree.com/

Regeln für die Aufnahme in diese Liste

Ein kommerzielles Forumsmitglied darf sein Unternehmen und seine Dienstleistungen/Waren in maximal einem Thema in jedem der beiden kommerziellen Marktplatz-Boards selbst vorstellen (nicht verschiedene Themen zu verschiedenen Produkten sondern mehrere Beiträge im selben Thema des Anbieters).

Zulässig sind nur Anbieter und Produkte im Kontext der Hausautomation, die offene Kommunikationsschnittstellen verwenden, welche in einer Form dokumentiert sind, dass sachkundige Dritte diese in eine OpenSource-Hausautomation integrieren können.

Ein Listing im Wiki oder ein Thema in einem der kommerziellen Marktplatz-Boards bedeutet nicht, dass der FHEM e.V. als Betreiber, ein Administrator oder ein Moderator das vorgestellte Produkt oder die vorgestellte Dienstleistung kennt, geprüft hat oder empfiehlt.