Benutzer:50er

Aus FHEMWiki
Version vom 10. September 2014, 07:12 Uhr von Ph1959de (Diskussion | Beiträge) (Bitte um Nutzung von Wiki-Syntax für Texte und Tabellen)

Hallo 50er (ich schreibe das mal unüblicherweise direkt in Deinen Text, weil ich mir nicht sicher bin, ob Du es auf der Diskussionsseite "rechtzeitig" finden würdest), würdest Du bitte versuchen, die Tabelle in Wiki-Syntax für Tabellen zu erstellen (und beim restlichen Text bitte Wiki-Syntax verwenden)? Ich habe Deine Tabelle mal umformatiert eingefügt.

Hersteller Produktname WebViewControl Version Tablet gerootet Autostart Bildschirm eingeschaltet lassen Ändern der Bildschirmhelligkeit Toast Nachrichten Netzwerk- und Batteriestatus Abspielen von Audio Dateien TTS (Text To Speach) Spracherkennung
Her Prod C3 C4 C5 C6 C7 C8 C9 C10 C11 C12 C13
Her Prod C3 C4 C5 C6 C7 C8 C9 C10 C11 C12 C13

Wegen der Tabelle generell bzw. der Gestaltung der Zell-Inhalte: schau Dir doch mal das hier an. Und melde Dich bitte (auf meiner Diskussionsseite oder auch auf Deiner eigenen), falls Du Fragen dazu hast.


WebViewControl Tablet Übersicht

Hier soll eine Übersicht enstehen mit welchem Tablet welche FHEM Funktionen über WebViewControl gesteuert werden können.

Herstller Produkt Name WebViewControl Version Tablet gerootet Autostart Bildschirm eingeschaltet lassen Ändern der Bildschirmhelligkeit Toast Nachrichten Netzwerk- und Batteriestatus Abspielen von

Audio

Dateien
TTS (Text To Speach) Spracherkennung

























OK     wenn diese Funktion genutzt werden kann
NOK  wenn diese Funktion nicht genutzt werden kann
---      für ungeteste Funktionen