Benutzer Diskussion:Byte09: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Diskussion:MSwitch.pm]]


== Irritierende Weiterleitungen ==
Hallo Byte09,
sowohl Deine Benutzer als auch deine Diskussionsseite sind derzeit reine Weiterleitungen ... was etwas irritiert, zumal sie auch auf der entsprechenden Spezialseite:Weiterleitungen aufgeführt werden. Ich kann nachvollziehen, wie das entstanden ist, es wäre aber trotzdem schön, wenn Du die Weiterleitungen entfernen oder durch einen anderen Text ersetzen würdest. Danke, --[[Benutzer:Ph1959de|Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Ph1959de|Diskussion]]) 08:47, 27. Jul. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2019, 18:17 Uhr