Benutzer Diskussion:John

Aus FHEMWiki

Artikel HourCounter:

John, könntest du in Erwägung ziehen, in Zukunft beim Anlegen von Artikeln die VORSCHAU zu benutzen? Der fragliche Artikel hat über 30 Edits, zum Teil nur wenige Bytes innerhalb von Minuten. Das Problem ist, dass einem das ganze Aktivitätenlog zuschreibt, das ich aber aus Maintaincegründen wenigstens ab und an überfliegen muss. Machts nicht leicher wenn alleine für ein Artikel 100 Zeilen da drin stehen.

Grüsse, Soulman (Diskussion) 18:51, 16. Nov. 2013 (CET)

Hallo Soulman, ich werde mich bemühen, diesen Aspekt in Zukunft besser zu berücksichtigen.

Gruß John

PIDxx Artikel

Hallo John,

wenn Du Unterstützung brauchst bei der Gestaltung der Artikel zu PID, insbesondere

  • welche Seiten
  • welche Seitentitel
  • welche Kategorien
  • Struktur
  • Wiki-Syntax...

dann lass es mich / uns bitte wissen. Aber möglichst in der derzeitigen Phase nicht so viel neu anlegen / umbenennen / ... (bedeutet nachher alles zusätzlichen Aufwand).

Was mir im Augenblick noch fehlt:

  • ist die Kategorie "Regelungstechnik" sinnvoll (gibt es Aussicht auf weitere Artikel in der Kategorie?)
  • In einem der Artikel sollte (knapp - kein Wikipedia-tauglicher Rundumschlag) erläutert sein, was PID überhaupt ist und was das Modul machen soll
  • Warum gibt es "PID" und "PID20 - Der PID-Regler" als eigene Artikel?
  • Mindestens einer der Artikel gehört nicht in die Kategorie "Glossary"

Wichtig: bitte nicht als Kritik verstehen, sondern als Angebot, eine runde, verständliche Beschreibung für das Thema hinzubekommen.

--Greetz, Peter (Diskussion) 09:44, 3. Dez. 2013 (CET)