Diskussion:Geprüfte Geräte

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

NC-3911-675 Kühlschrankthermometer

--BaronThoran (Diskussion) 22:31, 8. Mär. 2019 (CET) Was bedeutet "in Entwicklung (38)"?

 Horst Der Empfang ist/war noch nicht fertig implementiert, nur ein Hinweis, das es "bald" möglich ist. Protokoll 38 im Signalduino
 BaronThoran Ich habe jetzt die 3.3.2.1-RC8 installiert und auch die FHEM Updates, finde die Sender aber nicht.

Sinn der Seite, Seitentitel und Kategorisierung

Der Sinn der Seite erschließt sich mir nicht wirklich. Eine genauere Einleitung wäre meiner Meinung nach sinnvoll. Der Seitentitel ist auch so allgemein, dass ich ihn nicht verstehe. Sollen hier jetzt alle in FHEM funktionierenden Geräte gelistet werden? Das ist nicht leistbar. Geprüfte Geräte kann man doch besser direkt den entsprechenden Artikeln zu den Interfaces zu ordnen. Derzeit fehlt auch noch die Kategorisierung. Mir fällt angesichts meiner Fragen aber keine sinnvolle ein. Gruß --Christian (Diskussion) 10:51, 2. Mai 2019 (CEST)