Benutzer Diskussion:Ph1959de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
Zeile 27: Zeile 27:
:<hr>
:<hr>
:--[[Benutzer:Ph1959de|Greetz, Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Ph1959de|Diskussion]]) 13:30, 27. Aug. 2013 (CEST)
:--[[Benutzer:Ph1959de|Greetz, Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Ph1959de|Diskussion]]) 13:30, 27. Aug. 2013 (CEST)
== Urheberschaft der alten Einträge ==
Hallo,
ich habe festgestellt, dass ihr beim Neuaufsetzen des Wiki alle Urheberinformationen gelöscht habt. War das Absicht, oder ein Unfall ?
KG
pah

Version vom 10. November 2013, 15:24 Uhr

Kategoriestruktur

Ich habe eine Bestandsaufnahme der Kategoriestruktur mittels Freeplane Mindmap Programm erstellt. Die Quelldatei kann ich derzeit hier nicht ablegen, da nur Bilddateien erlaubt sind. Bei Bedarf bitte nach der .mm Datei fragen, ich sende sie gern an Interessenten (die willens sind, an der Umstrukturierung mitzuarbeiten). --Greetz, Peter (Diskussion) 13:13, 8. Jul. 2013 (CEST)

Darfst du die Datei im Forum hochladen? Dann könntest einfach von hier dorthin verlinken? Grüße, Rince (Diskussion) 08:43, 10. Jul. 2013 (CEST)

Löschkandidaten

Die ganzen unverlinkten Bilde in Löschkandidaten packen hättest du nicht machen brauchen. Ich lösch unverlinkte Bilder die aus dem Import kommen auch so... wenn ich zwischendurch immer mal Zeit Soulman (Diskussion) 17:00, 9. Jul. 2013 (CEST)

:-) ... War ich ja gar nicht - das war Markusbloch ... von mir war der Hinweis auf die unverlinkten Dateien. --Greetz, Peter (Diskussion) 23:03, 9. Jul. 2013 (CEST)
Manchmal hab ich eben so ne Phase irgendwie. Ist genauso wie bei der manuellen Korrektur aller Artikel direkt nach dem Import ;-) --Markusbloch (Diskussion) 18:33, 10. Jul. 2013 (CEST)
Oh ja, hab irgendwie nicht aufgepasst. Also gegen die Phasen hab ich nix :-) Soulman (Diskussion) 20:24, 10. Jul. 2013 (CEST)

Abbildung von Bauteilen als Foto

Hallo Peter,

ich habe eine grundsätzliche Frage zur Darstellung von eigenen Fotos unter FHEMWiki. Ist es urheberrechtilich zulässig, eigene Fotos von Bauteilen darzustellen ?

Gruß Lothar

Hallo Lothar, ich bin da zwar kein Experte, denke aber, dass genau diese Art von Bildern erlaubt ist. Was nicht geht, ist das Übernehmen von Bildern von z.B. einer Herstellerseite, oder das direkte einbinden von Bildern aus fremdem Webspace. Ich denke, diese Aussage ist auch durch die Beschreibung bei Wikipedia abgedeckt: http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Bildertutorial/2_Bildrechte.

--Greetz, Peter (Diskussion) 13:30, 27. Aug. 2013 (CEST)

Urheberschaft der alten Einträge

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ihr beim Neuaufsetzen des Wiki alle Urheberinformationen gelöscht habt. War das Absicht, oder ein Unfall ?

KG

pah