Diskussion:1W-WPump

Aus FHEMWiki
Version vom 3. April 2015, 16:52 Uhr von Morgennebel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, das ist ein viel besserer Loesungsansatz als ich mir ausgedacht hatte (zwischen die Pumpe und HWC ein Relais schalten). Leider fehlt mir die Software…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo,


das ist ein viel besserer Loesungsansatz als ich mir ausgedacht hatte (zwischen die Pumpe und HWC ein Relais schalten).

Leider fehlt mir die Software-Seite, d.h. der vorgeschlagene Zustandsautomat bzw. ein Entwurf desselben. So ist zwar die Hardware-Seite sauber beschrieben und weckt Interesse, aber der Nachbau scheitert fuer Nicht-fhem-Profis an der fehlenden Software-Seite.

Besteht die Moeglichkeit, diese naeher zu beschreiben, so dass der eigene Nachbau nicht bei Null anfaengt...?

Danke, -MN