Diskussion:Twilight: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe eine Nachricht erhalten, aus der hervorgeht, dass wohl die Werte für astronomische und nautische Dämmerung vertauscht worden sind. Bitte überprüfe…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe eine Nachricht erhalten, aus der hervorgeht, dass wohl die Werte für astronomische und nautische Dämmerung vertauscht worden sind. Bitte überprüfen!   
Ich habe eine Nachricht erhalten, aus der hervorgeht, dass wohl die Werte für astronomische und nautische Dämmerung vertauscht worden sind. Bitte überprüfen!   
[[Benutzer:Akw|Akw]] ([[Benutzer Diskussion:Akw|Diskussion]]) 08:17, 23. Feb. 2015 (CET)
[[Benutzer:Akw|Akw]] ([[Benutzer Diskussion:Akw|Diskussion]]) 08:17, 23. Feb. 2015 (CET)
<hr>
:Hab's korrigiert. --[[Benutzer:Ph1959de|Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Ph1959de|Diskussion]]) 13:45, 23. Feb. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 23. Februar 2015, 14:45 Uhr

Ich habe eine Nachricht erhalten, aus der hervorgeht, dass wohl die Werte für astronomische und nautische Dämmerung vertauscht worden sind. Bitte überprüfen! Akw (Diskussion) 08:17, 23. Feb. 2015 (CET)


Hab's korrigiert. --Peter (Diskussion) 13:45, 23. Feb. 2015 (CET)