Diskussion:JeeLink

Aus FHEMWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erweiterung des Artikels um technische Details

Ich habe gerade basierend auf den diversen Informationen im Forum und in Robins Blog den Artikel erweitert. Da ich bisher keinen JeeLink besitze (bestellt aber noch nicht geliefert), konnte ich die einzelnen Schritte / Aktionen nicht in der Praxis durchführen. Korrekturen und weitere Ergänzungen sind also willkommen.

--Greetz, Peter (Diskussion) 14:29, 29. Okt. 2013 (CET)

Github nicht aktuell

Hallo Peter,

habe mittlerweile auch einen Jeelink, allerdings geht der Link auf Github nicht. Ich habe auch den Eindruck, dass in sourceforge der LaCrosse Sketch älter ist als im Forum. Da ich Neuling auf dem Gebiet der Sketche bin (ich programmiere lieber mit Standard C und binde die Bibliotheken ein, so wie ich es gelernt habe) bin ich mir jetzt unsicher, was zu tun ist. Vielleicht schaust Du Dir noch mal den Wiki Artikel an, bzw. ich kann Dir ja dann mitteilen, was bei mir wie lief und den Artikel dann aktualisieren.

Gruß Peter

Einstellung

Hallo Peter,

zuäsäztlich zur Hardware Arduino nano müsste aus meiner Sicht noch der Programmer (Arduino as ISP) und der COM-Port eingestellt werden.

Gruß Peter