Diskussion:SUNRISE EL

Aus FHEMWiki

Seite verschieben auf SUNRISE_EL ?

Seite beschäftigt sich mit SUNRISE_EL und sollte so nach meiner Meinung auch heißen -> verschieben. Habe deshalb vorerst Infobox Modul noch nicht eingebunden. Meinungen? --Krikan (Diskussion) 08:23, 3. Sep. 2014 (UTC)

Ich bin dafür; außerdem sollte das Ganze auch ohne "Weiterleitung" umgesetzt werden (es gibt derzeit nur drei Artikel, die direkt auf "Sunset Sunrise" verlinken; die müssten dann entsprechend angepasst werden). Nachdem der ursprüngliche Autor der Seite nicht bekannt ist (wurde vor dem "Wiki-Crash" erstellt), brauchen wir auch nicht allzulange auf Kommentare zu diesem Request warten (vllt. eine Woche?). --Peter (Diskussion) 08:42, 3. Sep. 2014 (UTC)
Worauf noch warten? - Passt einfach nicht. Müsstest Du oder anderer Admin aber machen; kenne die Umsetzung ohne Weiterleitung nicht...--Krikan (Diskussion) 09:29, 3. Sep. 2014 (UTC)

Erledigt (inclusive der Verlinkungen) ... natürlich hängt wie immer noch mehr dran. Hab also gleich die Infobox eingefügt und noch einen Link (von der uralten Google Group auf's Forum) umgebogen, etc. etc. ... zu mehr habe ich aber im Augenblick keine Lust. Der restliche Inhalt müsste aber noch mal "poliert" werden. --Peter (Diskussion) 10:55, 3. Sep. 2014 (UTC)