Diskussion:Update

Aus FHEMWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Konsolidierung

FHEM_Command_Beispiele#update_... enthält quasi den gleichen Inhalt. 2 Wiki-Seiten mit gleichem Inhalt zu pflegen ist zu arbeitsaufwendig. Kann man nicht diese Seite löschen oder nur noch eine Weiterleitung einbauen. Alternativ bliebe noch FHEM Command Beispiele#update_... in einzelne Wiki-seiten auszusplitten.--Krikan (Diskussion) 07:28, 28. Aug. 2014 (UTC)


Hallo Christian, ich denke, das passt genau auf meine letze Änderung in "Command Beispiele": Sofern es im Wiki schon Beiträge gibt, die einzelne Befehle ähnlich diesem Beitrag abhandeln, erfolgt ein Verweis auf diese; alle existierenden Beiträge zu Fhem-Befehlen sind zudem in der Kategorie FhemBefehl aufgelistet.
Das heißt konkret für "Update": Hier die "Infobox Modul", Type=c rein und in "Command Beispiele" nur noch hierher verweisen. Wenn Du grundsätzlich mit dieser Vorgehensweise einverstanden bist, sollten wir das einfach so machen - andere Meinungen (nicht einmal Zustimmung oder Ablehnung) sind derzeit kaum zu erwarten. Falls mir nicht jemand zuvorkommt ( :-) ) würde ich's am Wochenende machen. --Peter (Diskussion) 04:52, 29. Aug. 2014 (UTC)

Dein Vorschlag scheint mir die beste Lösung. Klar bin ich damit einverstanden, also machen. Würde ich Dir aber überlassen, ich arbeite lieber an anderen Baustellen (->Kategorien usw.) --Krikan (Diskussion) 08:00, 29. Aug. 2014 (UTC)