Kategorie Diskussion:Energiesensoren

Aus FHEMWiki

Notwendigkeit der Kategorie

Energiesensoren werden bisher in den Kategorien Energieerzeugungsmessung bzw. Energieverbrauchsmessung aufgenommen (vgl. Erläuterungen dort). Der Erläuterungstext in Energiesensoren entspricht Energieverbrauchsmessung. Meiner Meinung nach ist daher entweder diese Kategorie unnötig oder die beiden "alten" Kategorien sind überflüssig. Letztlich ist die neue Kategorie Überkategorie der beiden anderen Kategorien. Weitere Kategorisierung halte ich aber für übertrieben. Das hier erfasste Interface kann ggfs. in den beiden anderen Kategorie aufgenommen werden. -> Meiner Meinung nach Löschung Energiesensoren --Christian (Diskussion) 22:58, 31. Jan. 2016 (CET)


Zustimmung. Die beiden "alten" Kategorien sind etabliert, die Kategorisierung ist durch Aufnahme in beide Kategorien abdeckbar, daher auch von mir: Löschung. --Peter (Diskussion) 06:59, 1. Feb. 2016 (CET)