Kategorie Diskussion:FHEM Frontends

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterkategorien in Frontends zu SmartVisu/Fronthem?

Zu SmartVisu/Fronthem gibt es mehrere Wiki-Artikel, die nicht kategorisiert sind und nur über andere Wiki-Artikel verlinkt werden. Sollen wir zur besseren Strukturierung eine Unterkategorie SmartVisu/Fronthem analog zum FHEM-Forum angelegen? Ggf. auch für TabletUI? Gruß,--Christian (Diskussion) 10:35, 25. Mär. 2016 (CET)


Ich habe die ganze Entwicklung der "neuen" Frontends nicht im Detail verfolgt, aber für den Eindruck "da tut sich einiges" hats schon gereicht. Die Kategorisierung / Verlinkung funktioniert hier im Wiki generell noch nicht richtig, aber zumindest für den Frontend-Bereich wären diese zusätzlichen Kategorien wohl sinnvoll (und für einige andere derzeit sehr dynamische Bereiche wie z.B. MySensors auch). Also: mein OK hast Du. --Peter (Diskussion) 12:49, 25. Mär. 2016 (CET)

erledigt --Christian (Diskussion) 11:25, 9. Aug. 2016 (CEST)