Diskussion:DOIF

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Modul-Einordnung

Hallo Peter, hatte es als Hilfsmodul eingeordnet, da der Modul-Ersteller Rudi um diese Einordnung gebeten hat [1]. Die Änderung durch Rudi ist aber wohl noch nicht erfolgt. Gruß, Christian --Krikan (Diskussion) 05:14, 22. Aug. 2014 (UTC)


Hallo Christian, ich hatte mich (nur) an der Einordnung in der commandref orientiert. Ich bin sicher, wir werden's im Auge behalten und bei Bedarf wieder umsortieren. Ist ja relativ einfach zu machen. --Peter (Diskussion) 05:25, 22. Aug. 2014 (UTC)

Löschung der Anwendungsbeispiele

Habe die bisherigen Anwendungsbesipiele gelöscht, da sie laut Modulautor überholt waren und in aktualisierter Form in der deutschen commandref stehem. --Christian (Diskussion) 15:41, 5. Jan. 2016 (CET)