Diskussion:ESP32 Innenraumsensor und -Steuerung

Aus FHEMWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, es ist nur eine Kleinigkeit: Spricht was dagegen den Artikel zu verschieben auf den Artikel "PanStamp Innenraumsensor"? Dann wären alle Artikel gleich von der Schreibweise (PanStamp anstatt Panstamp). --TeeVau (Diskussion) 22:18, 17. Jul. 2015 (CEST)


Bin einverstanden (und falls die korrekte Schreibweise panStamp ist/sein sollte (Mediawiki macht halt den ersten Buchstaben des Seitentitels immer zum Großbuchstaben), kannst Du das mit {{SEITENTITEL:naMeInRichtigerSchreibweise}} am Anfang der Seite auch noch "erzwingen"). --Peter (Diskussion) 23:13, 17. Jul. 2015 (CEST)

Das mit {{SEITENTITEL:naMeInRichtigerSchreibweise}} ist ein guter Hinweis, danke!. Ich kenn mich so mit den Spielregeln nicht aus, sollte sich noch der Author (tobias.faust) von dem Artikel dazu melden? --TeeVau (Diskussion) 21:49, 18. Jul. 2015 (CEST)

Persönlich würde ich sofort verschieben, da das jetzt keine so entscheidende Umstellung ist und damit Du bei Deinen recht umfangreichen Arbeiten (Danke übrigens!) weiterkommst. Ansonsten (=100%-Lösung) tobias.faust direkt ansprechen, da er Deine Frage vermutlich nicht gesehen hat.--Christian (Diskussion) 09:36, 20. Jul. 2015 (CEST)